Babys und Kinder

Lammpüree, Nudeln und Gemüse für Babys mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (27 votos, promedio: 4,33 de 5)
Cargando...

Lammpüree, Nudeln und Gemüse für Babys mit Thermomix

Immer wenn ich ein Rezept für a mache Püree für Babysich betone, dass der Spitzname für Babys für nicht so Babys sein könnte, weil ich immer die gleichen Pürees esse, die ich für das Baby mache… Dieses Rezept hat Nudeln

Lammpüree, Nudeln und Gemüse für Babys mit Thermomix

Lammpüree, Nudeln und Gemüse für Babys mit Thermomix

Ich liebe sie und sie sind genauso oder ausgewogener als die, die ich normalerweise für mich selbst mache

Dieses Mal machen wir ein Püree mit Fleisch, Nudeln und Gemüse (damit nichts fehlt), und unser Thermomix kümmert sich darum, es zu kochen und es perfekt gekocht zu lassen


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *