Süßigkeiten und Bonbons mit Thermomix

Blätterteig Palmen in Sirup mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (Ninguna valoración todavía)
Cargando...

Heute bringen wir ein weiteres Rezept von unserer Freundin Luz Maria Lagoa Vives. Hallo Kameraden. Heute bringe ich Ihnen einige Palmen mit Honigsirup, die göttlich sind. Ich habe mich nach Moratas Palmeritas gesehnt, die unschlagbar dazu passen, denn offensichtlich ist ihr Rezept ein Geheimnis.

Ich habe diese gemacht, die gar nicht unwürdig sind, sie sind lecker, weich und durch den Sirup sehr saftig. Ich hoffe sie gefallen euch und ich ermutige euch dazu ?

Blätterteig Palmen in Sirup mit Thermomix

Blätterteig Palmen in Sirup mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *