Frucht-Thermomix

Früchte mit mehr und weniger Zucker

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (10 votos, promedio: 4,00 de 5)
Cargando...

Bei vielen Gelegenheiten werden wir gehört haben, dass, obwohl der Zucker, den wir normalerweise konsumieren, nicht derselbe ist wie der Zucker, der in Früchten enthalten ist (und das ist wahr), wir vorsichtig sein müssen, weil er uns auch dick macht (und es ist auch wahr).

Wir müssen versuchen, den Zucker, den wir den ganzen Tag über zu uns nehmen, zu verbrennen, da er sonst fett werden und an Gewicht zunehmen kann, und sehr vorsichtig damit umgehen Fruchtsäfte

Früchte mit mehr und weniger Zucker

Früchte mit mehr und weniger Zucker

Es bedeutet auch nicht, dass Früchte mit einem niedrigen Zuckerindex uns nicht dick machen, weil sie einen hohen Kohlenhydratindex haben können und je nach Ernährung auch dick machen können, aber heute werden wir uns mit Zucker befassen

und das Obst, obwohl immer sehr gesund, besser als alles und es kommt darauf an, welches in Maßen

Hier hinterlassen wir Ihnen eine Tabelle mit den Früchten mit mehr und weniger Zucker vom höchsten zum niedrigsten…


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *