Ihr Küchenroboter kann sehr nützlich sein, um Vorspeisen, Desserts oder sogar Getränke aller Art zuzubereiten, aber wussten Sie, dass er auch zum Zubereiten von Futter für Ihre Haustiere verwendet werden kann? Genau heute möchten wir Ihnen die Rezeptur für Katzenfutter Thermomix vorstellen.
Katzenfutter mit Thermomix
Es ist ein einfach zuzubereitender Vorschlag, der es Ihnen ermöglicht, die absolute Kontrolle darüber zu haben, was Ihre Katze frisst.
Katzenfutter mit Thermomix
Vorbereitungszeit:
40 Minuten
Kochzeit:
30 Minuten
Gesamtzeit
1 Stunde, 10 Minuten
Küche Spanische Küche
Kategorie:
Thermomix-Tricks
Zutaten
550 Gramm Hühnerhackfleisch
1 Kilo Hackfleisch
2 Eier
2 Dosen natürlicher Thunfisch
620 Gramm Hühnerleber
3 Kartoffeln
110 Gramm Erbsen
2 oder 3 Karotten
500 Gramm Wasser
Vorbereitung
Wenn Sie alle diese Zutaten gesammelt haben, gehen Sie wie folgt vor:
Gießen Sie das Wasser in das Glas und legen Sie zwei der gewaschenen Kartoffeln in den Korb, jedoch mit der Haut sowie den Eiern.
Legen Sie die Hühnerleber in den unteren Teil des Varoma-Tabletts, der in den Thermomix gestellt wird, während Sie im oberen Teil die Erbsen und die dritte Kartoffelwürfel neben die Karotten legen. Programm a
In der Zwischenzeit sollten Sie in einer Kasserolle sowohl das Huhn als auch das Rindfleisch kochen.
Nehmen Sie eine Schüssel und gießen Sie sowohl das bereits gekochte Fleisch als auch den Inhalt dessen, was Sie im Roboter zubereitet haben, hinein und fügen Sie den Thunfisch hinzu. Mischen Sie alles, bis Sie die gewünschte Textur erhalten.