Einkaufen

Thermomix TM7: Gerüchte über Neuerungen verbreiten sich

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (7 votos, promedio: 4,57 de 5)
Cargando...

Der Thermomix ist weltweit ein sehr beliebtes Küchengerät, bekannt für seine Fähigkeit, Hobbyköche dabei zu unterstützen, schnell und einfach köstliche und gesunde Mahlzeiten zuzubereiten. Mit jeder neuen Version, die auf den Markt kommt, erwarten die Fans des Thermomix gespannt, welche neuen Funktionen und Verbesserungen hinzugefügt wurden.

In den letzten Monaten gab es viele Gerüchte über den kommenden Thermomix 7. Es wird erwartet, dass diese neue Version viele innovative Funktionen enthält, die in keinem anderen Thermomix-Modell zuvor gesehen wurden. Hier ist eine Zusammenfassung dessen, was bisher über den kommenden Thermomix 7 bekannt ist.

 

Thermomix TM7: Gerüchte über Neuerungen verbreiten sich

Thermomix TM7: Gerüchte über Neuerungen verbreiten sich

Größere Kapazität und Leistung

Eine der am meisten erwarteten Verbesserungen beim Thermomix 7 ist eine größere Kapazität und Leistung. Es wird erwartet, dass das Fassungsvermögen auf 3,5 Liter erhöht wird, was es den Benutzern ermöglicht, mehr Lebensmittel auf einmal zu kochen. Außerdem wird gemunkelt, dass die Motorleistung auf 2000 Watt erhöht wird, was es dem Thermomix 7 ermöglichen würde, Lebensmittel noch schneller und effizienter zu verarbeiten.

Neuer Touchscreen

Eine weitere erwartete Verbesserung beim kommenden Thermomix 7 ist ein größerer und benutzerfreundlicherer Touchscreen. Gerüchten zufolge wird der Bildschirm 10 Zoll groß sein und vollständig berührungsempfindlich sein. Dies ermöglicht es den Benutzern, durch Menüs und Optionen leichter zu navigieren, und es wird auch erwartet, dass mehr Anpassungsoptionen verfügbar sind.

Mehr Konnektivitätsoptionen

Es wird gemunkelt, dass der kommende Thermomix 7 mehr Konnektivitätsoptionen haben wird als je zuvor. Benutzer können ihre Mobilgeräte über Bluetooth oder WLAN mit dem Thermomix 7 verbinden, um regelmäßig neue Rezepte und Software-Updates herunterzuladen. Es wird auch erwartet, dass es mehr Integrationsmöglichkeiten mit anderen intelligenten Geräten im Haushalt gibt, wie z.B. intelligenten Lautsprechern und Beleuchtungssystemen.

Weniger Lärm

Trotz erheblicher Bemühungen beim TM6 bleibt das Produkt laut. Daher sollte der neue Thermomix TM7 den Lärm weiter reduzieren, vermutlich durch andere Innovationen.

Mehr intelligente Funktionen

Neben den Verbesserungen bei der Konnektivität wird erwartet, dass der Thermomix 7 auch mehr intelligente Funktionen haben wird. Gerüchten zufolge wird der Thermomix 7 automatisch erkennen können, welche Lebensmittel in den Behälter gelegt werden, und die Koch-Einstellungen entsprechend anpassen. Es wird auch erwartet, dass mehr Sprachsteuerungsoptionen verfügbar sind, um es den Benutzern zu ermöglichen, den Thermomix 7 ohne Berührung des Bildschirms zu starten und zu stoppen.

Wird der nächste Thermomix künstliche Intelligenz haben?

In deutschen Foren wird über die möglichen KI-Funktionen des neuen Thermomix TM7 gesprochen. Interessante Funktionen könnten rezeptbasierte Vorschläge basierend auf dem Nutzerverhalten, Sprachsteuerung, Anpassung von Rezepten basierend auf den Vorlieben des Benutzers, automatisches Reinigungsprogramm und Fehlererkennung mit Fehlerbehebung im Kochprozess sein.

Neue Sicherheitsfunktionen

Sicherheit hat für Thermomix Priorität, und es wird erwartet, dass der kommende Thermomix 7 mehrere neue Funktionen enthält, um sicherzustellen, dass die Benutzer während des Kochens geschützt sind. Gerüchten zufolge wird der Thermomix 7 eine Kindersicherungsfunktion haben, die verhindert, dass kleine Kinder den Thermomix versehentlich einschalten. Es wird auch erwartet, dass im Software mehr Sicherheitsoptionen eingebaut sind, um sicherzustellen, dass der Thermomix 7 nicht funktioniert, wenn ein Problem mit dem Gerät festgestellt wird.

Verbesserungen im Design

Schließlich wird erwartet, dass der Thermomix 7 Verbesserungen im Design haben wird. Gerüchten zufolge wird der Thermomix 7 ein eleganteres und moderneres Design haben, mit einem Gehäuse aus Edelstahl.

Außerdem wird erwartet, dass der Touchscreen eine zentralere und prominentere Position im Gerät einnimmt, was es den Benutzern erleichtern soll, darauf zuzugreifen. Es wird auch gemunkelt, dass es mehr Farboptionen für den Thermomix 7 geben wird, was es den Benutzern ermöglichen würde, das Aussehen des Geräts besser an ihre Küche anzupassen.

Zusammenfassend sind die Gerüchte über den kommenden Thermomix 7 sehr aufregend. Wenn sie sich bestätigen, wird diese neue Version viele Verbesserungen und innovative Funktionen bieten, die das Kochen noch einfacher und unterhaltsamer machen werden. Obwohl noch nicht bekannt ist, wann der Thermomix 7 auf den Markt kommen wird, warten viele Fans gespannt auf den Tag, an dem sie die neueste Version dieses beliebten Küchengeräts kaufen können.

Hinweis: Dieser Artikel wird ständig aktualisiert, da er auf Gerüchten aus verschiedenen Ländern, Aussagen von Experten und Bewertungen von Analysten basiert, bis der TM7 offiziell vorgestellt wird, werden wir weiterhin berichten.

Aber wenn wir träumen dürfen, was fehlt oder könnte wirklich ein neues Thermomix-Modell verbessern, denn es kann bereits so ziemlich alles tun.

Derzeit kann der Thermomix mischen, dampfgaren, zerkleinern, wiegen, umrühren, mahlen, emulgieren, schlagen, erhitzen, kneten, schneiden und kochen.

Also eine der großen Fragen, die sich stellen, ist:

Was fehlt dem Thermomix wirklich, um wirklich einen Fortschritt in unserem Lieblingsküchenroboter zu bedeuten?

*Hier stellen wir die Frage und warten gespannt auf eure


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *