Categorías
17 junio, 2019

Milk Caramel Spread Smoothie mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (66 votos, promedio: 4,41 de 5)
Cargando...

Milk Caramel Spread Smoothie mit Thermomix

Das Rezept, das ich teile, ist so einfach, dass selbst ein Kind es tun kann, und es wird sicherlich so erfreut sein, dass es es immer wieder tun möchte.

Dulce de Leche ist eine Delikatesse schlechthin, eine der reichsten und unwiderstehlichsten Süßigkeiten, die es gibt. Wir kaufen es normalerweise im Supermarkt, aber es ist sehr einfach, es zu Hause zuzubereiten und es wird die Hauptzutat für ein köstliches Milchkonfekt mit Thermomix sein.

Geniesse es! Wir warten auf Ihre Kommentare. Bis zum nächsten Rezept mit Thermomix.

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *