Säfte und Thermomixgetränke

Tequila Sunrise mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (42 votos, promedio: 4,38 de 5)
Cargando...

Heute bereiten wir einen berühmten Cocktail zu, den Tequila Sunrise, den manche Acapullo Tequila nennen, er wurde in einem Hotel in den USA erfunden, und sein Name kommt, weil seine Farben an einen Sonnenaufgang erinnern, manche werden sich sogar an den Film erinnern, der langweilig war seinen Namen auf Englisch, obwohl er in Spanien in Tequila-Verbindung geändert wurde

Nun, lass uns dazu kommen, wenn du es siehst, wirst du sagen … heute Abend werde ich es vorbereiten … Dieses Rezept verlangt nach Tequila

Tequila Sunrise mit Thermomix

Tequila Sunrise mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *