Desserts

Erdbeermarmelade mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (66 votos, promedio: 4,39 de 5)
Cargando...

Erdbeermarmelade mit Thermomix

Wir haben schon ein paar Marmeladen gemacht und alle sind auf ähnliche Weise gemacht, aber es fehlte uns an einem Klassiker, der mir am besten gefällt.

Wir hatten Orange, Aprikose, Tomate gemacht … aber wir hatten das Rezept für Erdbeermarmelade nicht als unverzeihlich eingestuft.

Es ist sehr einfach zu tun, lass uns dorthin gehen!

Zutaten für Erdbeermarmelade mit Thermomix

Erdbeermarmelade mit Thermomix

Erdbeermarmelade mit Thermomix

500 Gramm Erdbeeren
500 g Zucker
1 Esslöffel Zitronensaft

Zubereitung von Erdbeermarmelade mit Thermomix

Zuerst werden wir die Erdbeeren gut waschen, da die Früchte chemische Produkte mitbringen können, daher ist ein gutes Waschen sehr wichtig.

Sobald die Erdbeeren gewaschen sind, geben wir sie zusammen mit Zitronensaft und Zucker in den Mixtopf, ohne dass die Tasse verdunstet. Wir programmieren
30 Minuten / 90º / Geschwindigkeit 2

Wir lagern es in Gläsern, die wir zuvor sterilisiert haben (wie wir es bereits bei anderen Gelegenheiten erklärt haben), wobei 1 cm des Gefäßes nicht gefüllt wird. Sobald wir gefüllt sind, bedecken wir sie und drehen sie um, bis sie kalt sind Kühlschrank.


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *