Desserts mit Thermomix

Karamellisierter Apfelvollkornkuchen mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (Ninguna valoración todavía)
Cargando...

Dieses Rezept wurde uns von unserer Freundin Luz Maria Lagoa Vives geschickt. Hallo Freunde, zu Hause baten sie mich um einen Kuchen, nutzten einige zerknitterte Äpfel (niemand aß sie) und Roggenvollkornmehl, das kurz vor dem Verfallsdatum stand. Ich machte einen Vollkornkuchen mit karamellisierten Äpfeln und Honig. Es hat mich für immer verwundert.

Er mochte es sehr. Ich hoffe es gefällt euch auch und ich ermutige euch dazu. 🍏🍎

Karamellisierter Apfelvollkornkuchen mit Thermomix

Karamellisierter Apfelvollkornkuchen mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *