Thermomix-Tricks

Mandelmehl mit dem Thermomix zubereiten – Trick

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (10 votos, promedio: 4,30 de 5)
Cargando...

Wenn wir an Mehl denken, denken wir alle an Weizenmehl oder Kichererbsenmehl, das in den letzten Jahren scheinbar in Mode gekommen ist.

Es gibt jedoch eine andere, die immer mehr an Gewicht gewinnt, weil sie es ist geeignet für Zöliakieweil es hilft den Blutdruck verbessern und weil es zusätzlich die Wahrscheinlichkeit verringert, an Herzkrankheiten zu leiden. Dieses Rezept verwendet Mandeln

Daher unser Trick für heute: wie man Mandelmehl mit dem Thermomix zubereitet.

Ja, das ist die Mehlsorte, die es wert ist, in Betracht gezogen zu werden und die sich sowohl für die Herstellung von Nudeln als auch für Desserts zu einer idealen Alternative entwickelt hat.


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *