Thermomix-Säfte und -Getränke

Milka Schokoladenlikör mit Karamell und Haselnuss mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (24 votos, promedio: 4,25 de 5)
Cargando...

Von Zeit zu Zeit mache ich gerne Innovationen mit dem Thermomix und versuche, etwas Leckeres zu erfinden, eines Tages, als ich hausgemachte Baileys mache, kam mir in den Sinn, warum nicht versuchen, eine Creme oder einen Likör mit meiner Lieblingsschokolade herzustellen …

und nach mehreren Versuchen hier und dort ein wenig verbessert
Ich habe das endgültige Rezept gefunden, von dem wir sagen können, dass es unseres ist, da niemand etwas Ähnliches mit unserer Lieblingsschokolade gemacht hat. Dieses Rezept verwendet Schokolade

Seitdem verschenke ich es, abgesehen davon, dass ich ab und zu einen Schuss mache, oft, wenn ich zu einem Freund gehe, und es ist bereits ein Klassiker geworden, und wenn ich es nicht nehme …

Milka Schokoladenlikör mit Karamell und Haselnuss mit Thermomix

Milka Schokoladenlikör mit Karamell und Haselnuss mit Thermomix

also ich hoffe es gefällt euch und dass ihr mir eure meinungen zum blog hinterlasst was ihr denkt


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *