Desserts

Praline mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (66 votos, promedio: 4,32 de 5)
Cargando...

Praline mit Thermomix

Ich fing an, dieses Dessert aus Pralinen mit Thermomix herzustellen, um Kindern nicht so viele Pralinen zu geben, die sie gekauft haben, da sie immer tausend schädliche Zutaten enthalten und deren Missbrauch niemals gut ist.

Praline mit Thermomix

Praline mit Thermomix

Obwohl Schokolade bei Kindern nicht die gesündeste Sache der Welt ist, sollte eine, die zu Hause mit natürlicheren Lebensmitteln wie Weizenflocken, Kondensmilch und Nüssen zubereitet wird, viel natürlicher und gesünder sein als die industriell gekauften.

Und das Beste war, dass sie es geliebt haben und seitdem keine Industrieprodukte mehr gekauft haben und die süßen Leckereien am Wochenende zu Hause hergestellt werden.

 


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *