Categorías
10 febrero, 2021

Schweineflügel ( Pig Wings ) mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (66 votos, promedio: 4,45 de 5)
Cargando...

Die Pork Wings wurden und bleiben in den Vereinigten Staaten in Fast-Food-Restaurants sehr in Mode und waren das Stargericht des letzten Super Bowls. Das Rezept ist ähnlich wie bei den Barbecue Chicken Wings, aber mit viel mehr Fleisch.

Es handelt sich um einen Ausschnitt aus der Schweinekeule, der in einzelnen Portionen serviert wird und mit einem kleinen Knochen versehen ist, der die Ähnlichkeit mit den Flügeln noch verstärkt. Es ist ein sehr einfach zuzubereitendes Gericht und ideal für einen kleinen Snack … fly

Schweineflügel ( Pig Wings ) mit Thermomix
Schweineflügel ( Pig Wings ) mit Thermomix

Hinweise
Der Schnitt der Schweineflügel, ist ein Schnitt, der in der Tibia machen, wie es schwierig zu finden ist, wäre es wert, jedes Stück Schweinefleisch mit Fleisch, obwohl es nicht zu packen, wie die der Restaurants haben.

 

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *