Glutenfreier Thermomix

Glutenfreie Empanada mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (34 votos, promedio: 4,38 de 5)
Cargando...

Glutenfreie Empanada mit Thermomix

glutenfreies Empanada-Rezept gesendet von Angela Diaz Cuevas
Ich hatte eine Mischung aus Mehl und Stärke, die ich gemacht hatte, und dieselbe Mischung habe ich für meinen Kuchen verwendet.

Ich habe Teig übrig und die Reste habe ich ganz dünn gelassen und ich habe sie mit grobem Salz gebacken, lecker, sie haben mich an die Crepillos von Cartagena erinnert, die nichts anderes sind, der Teig der Knödel, die dort lecker sind, ohne Füllung gebacken.

Glutenfreie Empanada mit Thermomix

Glutenfreie Empanada mit Thermomix

Ich werde versuchen, Schritt für Schritt zu erklären, wie ich meinen Kuchen gemacht habe. Als erstes wurde ein Tapiokastärke-Kaugummi hergestellt.
25 Gramm Stärke und 150 Gramm Wasser in einen Topf geben und ohne Unterbrechung bewegen, bis es durchsichtig wird und sich wie ein sehr klebriger Kaugummi bildet.

Dies geschieht sehr schnell, seien Sie nicht nachlässig, und wenn es sich von den Wänden des Topfes löst, ist es fertig.
Wir lassen es abkühlen und verwenden es, um den Teig elastischer zu machen.


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *