1 Thermomix-Platten

Gratinierter Brokkolikuchen mit Truthahn mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (10 votos, promedio: 4,00 de 5)
Cargando...

Gratinierter Brokkolikuchen mit Truthahn mit Thermomix

Brokkoli esse ich sehr gerne, erstens, weil ich seinen Geschmack mag und zweitens, weil es ein Superfood ist, das in unseren üblichen Mahlzeiten nicht fehlen darf. Dieses Rezept verlangt nach Brokkoli

Broccoli Pie gratiniert mit Truthahn

Broccoli Pie gratiniert mit Truthahn

Zu den Vorteilen von Brokkoli wir können sagen, dass es ein Antioxidans ist, mit Vitamin A, Vitamin B1, B2, B6, E, Folsäure und Vitamin C, es ist entschlackend, sättigend, stärkt unsere Abwehrkräfte… und wir haben erst angefangen, weil es noch viel mehr hat Vorteile, aber wir bräuchten einen ganzen Artikel, ich schließe nicht aus, eines Tages zu tun


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *