Desserts mit Thermomix

Schokoladen-Sahne-Torte für Kinder mit Kitkat und Lacasitos mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (Ninguna valoración todavía)
Cargando...

Dieses Rezept wurde uns von unserer Freundin Luz Maria Lagoa Vives geschickt. Liebe Freunde, heute war mein Neffe an der Reihe, er wollte eine Geburtstagstorte, alles aus Schokolade und mit laaaangen Lacasitos. Also,,, ein weiteres Jahr, um den Geschmack der Jüngsten in der Familie zu erfüllen. Ich roch sie 5 Jahre alt.

Ich hoffe, es gefällt ihm und seinen Freunden. 😋👍

Schokoladen-Sahne-Torte für Kinder mit Kitkat und Lacasitos mit Thermomix

Schokoladen-Sahne-Torte für Kinder mit Kitkat und Lacasitos mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *