Desserts mit Thermomix

Trüffelrose und Kakao mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (Ninguna valoración todavía)
Cargando...

Heute bringen wir ein weiteres Rezept von unserer Freundin Luz Maria Lagoa Vives. Hallo Freunde, heute hinterlasse ich euch das Rezept, das mich dazu inspiriert hat, den rosa Liebeskuchen zu machen, den ich vor ein paar Tagen veröffentlicht habe.

Als ich diese Kakao-Trüffel-Blume gemacht habe, plante mein kleiner Kopf bereits, ihr eine andere Version zu geben, die zum Valentinstag passen könnte.

Und ich denke, es war ein Erfolg. Ich hoffe es gefällt euch und ich ermutige euch dazu ??

Trüffelrose und Kakao mit Thermomix

Trüffelrose und Kakao mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *