Categorías
3 abril, 2019

Erdbeer-Petit-Suisse oder Danoninos mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (66 votos, promedio: 4,33 de 5)
Cargando...

Erdbeer-Petit-Suisse oder Danoninos mit Thermomix

Als ich klein war, stammten sie aus meinen Lieblingsdesserts. Damals wurden sie petit suisse genannt. Jetzt heißen sie Danoninos, aber es ist dasselbe Produkt, Erdbeer-Schokoladenbanane.

Heute gehen wir mit dem Erdbeergeschmack.

Zutaten von Strawberry Petit Suisse oder Danoninos mit Thermomix

Erdbeer-Petit-Suisse oder Danoninos mit Thermomix
Erdbeer-Petit-Suisse oder Danoninos mit Thermomix
Ein Topf mit Frischkäse (Philadelphia-Typ)
Milch (250 ml)
Creme zum Aufziehen (200 ml)
Erdbeeren (400 Gramm)
Zucker (einhundert Gramm)
eine Umhüllung aus Gelatine (neutral, kann aber schmecken).

Zubereitung von Strawberry Petit Suisse oder Danoninos mit Thermomix

Wir waschen die Erdbeeren und schneiden sie in ein Mixtopf unseres Thermomixes.
Wir zerdrücken bei maximaler Geschwindigkeit zwei Minuten. Wir behalten uns vor

Wir geben die Milch in den Thermomix und das Programm
Geschwindigkeit 2 / 50ºC / 3 Minuten

Als nächstes fügen wir den Rest der Zutaten hinzu und programmieren bei gleicher Geschwindigkeit und Temperatur
Geschwindigkeit 2 / 50ºC / 3 Minuten

Wir verteilen in kleinen Gläsern und lassen abkühlen. Dann eine halbe Stunde im Kühlschrank aufbewahren. Und Sie haben für jede Tageszeit ein reichhaltiges Petit Suisse vorbereitet, besonders für den Snack der Kleinen.

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *