Fleisch und Huhn mit Thermomix

Kalbfleisch mit Paprika mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (24 votos, promedio: 4,33 de 5)
Cargando...

Kalbfleisch mit Paprika mit Thermomix

Kalbsgerichte bereiten wir meistens in der kalten Jahreszeit zu, damit uns zu Hause warm wird. Kalbfleisch ist reich an Proteinen und wenn es lange und bei niedriger Temperatur gekocht wird, wird es sehr weich und zart und nimmt alle Aromen und Säfte auf, mit denen wir es begleiten. Dieses Rezept verlangt nach Paprika

Kalbfleisch mit Paprika mit Thermomix

Kalbfleisch mit Paprika mit Thermomix

Da die niedrigen Temperaturen näher rücken (mancherorts ist sie bereits zu spüren) ist es an der Zeit, uns und die unseren mit köstlichen Gerichten zu verwöhnen, die uns im Winter so lang ersehnt aufwärmen.

Mit diesem Rezept bieten wir eine andere Version der Zubereitung eines Rindfleischeintopfs an, der dem orientalischen Stil sehr ähnlich ist, Rindfleisch mit Paprika mit Thermomix.

Die Zubereitung ist sehr einfach, einfach die Zutaten zur angegebenen Zeit in den Thermomix geben und schon haben Sie ein exquisites Kalbsgericht.


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *