Categorías
1 noviembre, 2019

Orangensaft mit Thermomix – Orange

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (67 votos, promedio: 4,39 de 5)
Cargando...

Orangensaft mit Thermomix – Orange

Vor einiger Zeit, obwohl ich bereits mit Thermomix kochte, machte ich noch Säfte mit dem Entsafter, aber nach einem Rezept für Zitronensaft, das mir empfohlen wurde und das ich für fantastisch hielt, probierte ich das Thermomix und speichere seitdem den Entsafter zusätzlich zu der ganzen Familie, die wir Saft trinken Orange zum Frühstück, zusätzlich zu einer Quelle von Vitaminen, hilft nicht, Verstopfung im Winter zu fangen, also verdiene ich morgens einen Liter und wenn sie zum Frühstück kommen, nehme ich ihn heraus

Orangensaft mit Thermomix - Orange
Orangensaft mit Thermomix – Orange

Da der Verlust von Vitaminen innerhalb weniger Minuten ein Scherz ist, behalten laut Ernährungswissenschaftlern alle Eigenschaften bis zu 12 Stunden nach dem Auspressen bei, so dass man sie im Kühlschrank aufbewahren kann. Dieser Saft hat ein wenig Zitrone, die den Saft also ohne weiteres verbessert Ich verlasse das Rezept

 

 

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *