Categorías
1 mayo, 2020

Perrins Sauce oder Worcestershire Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (66 votos, promedio: 4,45 de 5)
Cargando...

Perrins Sauce oder Worcestershire Thermomix

Immer wenn ich zu Hause klein war, stand im Kühlschrank ein Topf mit schwarzer Sauce mit einem orangefarbenen Etikett, dem ich nie viel Aufmerksamkeit schenkte, aber ein typischer Anblick davon, der dort an der Kühlschranktür gepflanzt war

Perrins Sauce oder Worcestershire Thermomix
Perrins Sauce oder Worcestershire Thermomix

Erst einige Jahre später entdeckte ich, dass es sich um eine Sauce handelte, die
hauptsächlich zum Fleisch passte, und dass diese Sauce ein Klassiker der Küche
ist. Diese Sauce war die sogenannte Worcestershire-Sauce, auch bekannt als die
häufigste Marke, die Perrins oder einfach Worcestershire-Sauce für andere ist

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *