Babys und Kinder

Püree von Erbsen und Huhn für Babys mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (27 votos, promedio: 4,15 de 5)
Cargando...

Püree von Erbsen und Huhn für Babys mit Thermomix

Heute bringen wir Ihnen ein Püree für Babys, obwohl wer Babys sagt… sagt Erwachsene, weil ich es so lecker esse, weil es sehr gut und super weich ist… Dieses Rezept verlangt nach Erbsen

Püree von Erbsen und Huhn für Babys mit Thermomix

Püree von Erbsen und Huhn für Babys mit Thermomix

Unser Thermomix ist ideal für die Herstellung von Pürees für Babys, da er alles perfekt hinter sich lassen kann

Nun, kommen wir zur Sache… das heutige Püree besteht aus Erbsen und Hühnchen, um es zu einem vollständigen, gesunden und ausgewogenen Gericht zu machen


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *