Wenn Sie sich für eine gesündere Ernährung entschieden haben oder wenn Sie sich das Ziel gesetzt haben, ein paar Kilo mehr zu verlieren, dann sind Sie daran interessiert, das Rezept zu kennen, das wir Ihnen jetzt präsentieren werden.
Es ist ein gesundes Gericht mit einem exquisiten Geschmack. Wir beziehen uns auf den Gemüsepapillote im Thermomix.
Wagst du es zu lernen, wie man es macht? Lesen Sie weiter und Sie werden entdecken, wie es geht.
Um dieses Rezept vorzubereiten, das mit ziemlicher Sicherheit zu einem Ihrer Favoriten wird, sollten Sie folgende Produkte in der Küche haben, um zwei Portionen zuzubereiten:
1 Karotte
5 oder 6 Pilze.
Halbe Zwiebel
100 Gramm Pfeffer, grün oder rot und sogar die Hälfte und die Hälfte, je nach Geschmack.
1 Knoblauch.
1 Zucchini
2 Tomaten
15 Gramm Olivenöl.
Pfeffer und Salz abschmecken.
Sobald alle Zutaten gekauft sind, ist es Zeit, mit der Zubereitung des Rezepts zu beginnen.
Dazu müssen Sie folgende Schritte ausführen:
Zwiebel, Knoblauch, Karotten, Zucchini und Tomaten schälen und in Canes schneiden. Sie müssen den Pfeffer auch säubern und hacken.
Danach sollten die Pilze gründlich gereinigt und in Stücke geschnitten werden, auch in Form eines Stocks.
Sie müssen Aluminiumfolie in den Varoma einlegen und mit Hilfe eines Pinsels ein wenig Öl auf die Basis geben. Dann in Schichten, Zucchini, Tomaten, Karotten, Zwiebeln, Knoblauch, Champignons und Paprika. Jede dieser Schichten ist richtig gesalzen.
Sobald alle Zutaten platziert sind, wird das albale Papier geschlossen, der Deckel wird aufgesetzt und die Küchenmaschine wird mit Geschwindigkeit 2 und Varoma-Temperatur für ungefähr 20 Minuten programmiert.
Nach dieser Zeit wird das erwähnte albale Papier aber vorsichtig geöffnet, da der Dampf brennen kann. Und das ist es, Sie werden eine exquisite Gemüse Papillote bereit haben.