Desserts mit Thermomix

Roscon de Bonbon und Sahne mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (7 votos, promedio: 3,71 de 5)
Cargando...

Heute bringen wir ein weiteres Rezept von unserer Freundin Luz Maria Lagoa Vives. Hallo Freunde,,,, heute bringe ich euch ein neues Roscón-Rezept. Ich wollte Allzweck-Normalweizenmehl ohne Vorteig ausprobieren. Es ist flauschig, aber ich werde es Ihnen in zwei Tagen sagen (ich werde absichtlich einen Cache hinterlassen, um zu überprüfen, ob es diese Feuchtigkeit und Flauschigkeit vom ersten Tag an behält).

Meine Leute hatten mich gefragt, ob ich ein Bonbon sein könnte, und los geht’s, ich habe ihre Vorschläge angenommen. Es ist immer eine Freude, meine Arbeit teilen zu können. Benimm dich gut, ihre Majestäten sind hier in nichts, und vergiss nicht, HAPPY zu sein ❤?

Roscon de Bonbon und Sahne mit Thermomix

Roscon de Bonbon und Sahne mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *