Thermomix-Säfte und -Getränke

Schneller Apfelsaft mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (27 votos, promedio: 4,26 de 5)
Cargando...

Schneller Apfelsaft mit Thermomix

Inhalt

Ausblenden

1
Das Sprichwort sagt: „Ein Apfel am Tag hält den Arzt fern“, und das Sprichwort ist sehr weise, was es nicht sagt, ist, wie man diesen Apfel isst, und ich bevorzuge ihn in Saft… Dieses Rezept verwendet Äpfel
zwei
Schnelle Zutaten für Apfelsaft mit Thermomix
3
Schnelle Apfelsaftzubereitung mit Thermomix

Das Sprichwort sagt: «Ein Apfel am Tag hält den Arzt fern», und das Sprichwort ist sehr weise, was es nicht sagt, ist, wie man diesen Apfel isst, und ich bevorzuge ihn in Saft … Dieses Rezept verlangt nach Äpfeln

Schneller Apfelsaft mit Thermomix

Schneller Apfelsaft mit Thermomix

Und obwohl wir bei unserem Thermomix nicht sagen können, dass es sich um einen Mixer mit bestimmten Früchten handelt, macht er einige großartige Säfte!

Heute machen wir gleich einen Apfelsaft


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *