Thermomix-Frühstück

So bereiten Sie mit dem Thermomix einen perfekten Cappuccino zu

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (1 votos, promedio: 5,00 de 5)
Cargando...

Ich war kürzlich zu Hause bei einer italienischen Freundin, die auch den Thermomix benutzt (obwohl sie ihn dort Bimby nennen). Eines der Dinge, die sie jeden Tag machte und ich liebte, war ein köstlicher Cappuccino, und sie benutzte den Thermomix, um ihn zu machen

Er hat mir unter anderem gesagt, dass wir Vollmilch verwenden müssen, um einen wunderbaren Schaum zu bekommen, sonst bekommen wir nicht den Schaum, den jeder gute Cappuccino hat.

So bereiten Sie mit dem Thermomix einen perfekten Cappuccino zu

So bereiten Sie mit dem Thermomix einen perfekten Cappuccino zu


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *