Thermomix-Tricks

Trick – So reinigen Sie die Klingen des Thermomix gut

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (66 votos, promedio: 4,39 de 5)
Cargando...

Die Klingen verfärben sich beim Entfernen oder Schneiden von Lebensmitteln. Insbesondere bei der Zubereitung von Teig können sie an den Klingen haften bleiben, was die Reinigung umständlicher macht.

Um dies zu lösen, besteht der erste Schritt darin, die an den Schaufeln haftenden Reste zu zentrifugieren, indem ein oder zwei Turbohübe mit dem Geschwindigkeitswähler in einem geschlossenen Becher ausgeführt werden.

Aber was passiert, wenn wir danach immer noch an den Klingen haften bleiben … Eine gründlichere Reinigung erfolgt mit der großartigen Thermomix-Klingenreinigungsbürste.

Es ist eine sehr feine Bürste, die es uns ermöglicht, auf die am meisten überholten Stellen der Klingen zuzugreifen und sie so gut zu reinigen.

So reinigen Sie die Klingen des Thermomix gut

So reinigen Sie die Klingen des Thermomix gut


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *