Desserts mit Thermomix

Brioche-Croissant gefüllt mit Schokoladencreme

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (7 votos, promedio: 4,43 de 5)
Cargando...

Dieses Rezept wurde uns von unserer Freundin Luz Maria Lagoa Vives geschickt. Guten Morgen Freunde, heute teile ich ein Rezept für ein mit Schokoladencreme gefülltes Brioche-Croissant (Nutella-Art), das im Juli geschrieben wurde, als ich das Rezept geschrieben habe.

Ich sage dies, denn wie willst du es wissen; bei höherer Temperatur sind die Anstiege kürzer, bei niedrigerer Temperatur länger. Da es jetzt kälter ist, brauchen wir noch etwa 30/40 Minuten zum Aufstehen.

Ohne Umschweife empfehle ich diesen Nachtisch oder Snack, jetzt appetitlicher bei der Kälte und was gesünder ist als das Selbstgemachte, alles hausgemacht und lecker. Ich hoffe sie gefallen dir. ?

Brioche-Croissant gefüllt mit Schokoladencreme

Brioche-Croissant gefüllt mit Schokoladencreme


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *