Desserts sind wie Mathematik: Einer der Ratschläge, die alle großen Dessertköche geben, ist, dass beim Kochen von Desserts die Zeiten sehr wichtig sind, viel wichtiger als bei anderen Arten von Rezepten. Nehmen Sie also Messungen mit dem Auge vor, wie wir es bei anderen Arten von Desserts tun könnten Gerichte hilft uns hier nicht weiter, muss gültig sein, und hier müssen wir sowohl in den Zeiten als auch in den Maßen streng sein
Lesen Sie jedes Rezept sorgfältig durch: Es mag zunächst wie ein absurder Rat erscheinen, aber es ist sehr wichtig, das Rezept zwei- oder dreimal gelesen zu haben, bevor Sie mit dem Rezept beginnen, und die Zutaten perfekt auf dem Tisch angeordnet zu haben, um keine Zeit zu verlieren, falls wir feststellen, dass wir es sind etwas vermissen und deshalb manchmal schlecht abschneiden könnten.
Zutaten bei Zimmertemperatur: Es ist wichtig, dass die Zutaten für eine korrekte Zubereitung des Desserts Raumtemperatur haben müssen, es sei denn, das Rezept weist ausdrücklich darauf hin (z. B. etwas zum Schlagen von Sahne, die sehr kalt sein muss).
Den Ofen vorheizen : Bei Rezepten, die einen Ofen verwenden, ist es wichtig, ihn vorher vorzuheizen, damit wir, wenn wir mit der Arbeit mit unserem Thermomix fertig sind und ihn in den Ofen stellen müssen, bereits die richtige Temperatur haben und wir ihn zubereiten können Zeiten perfekt, ohne dass der Ofen Zeit zum Garen verschwenden muss
Verwenden Sie die richtigen Pfannengrößen: Es ist wichtig, die im Rezept angegebene Größe zu verwenden, da wir kleinere oder größere verwenden und die angegebenen Zeiten möglicherweise nicht ausreichend sind.
Wenn der Teig fertig ist, schieben Sie ihn sofort in den Ofen: Es ist wichtig, dass wir den Teig, wenn er fertig ist und in den richtigen Behälter gegeben wird, auch schnell in den Ofen bei der richtigen Temperatur geben, da viele Desserts Hefe und Eier enthalten, deren Wirkung mit der Zeit verschwindet.
Ofentür nicht öffnen: Wenn wir die Ofentür öffnen, besonders in der ersten Hälfte des Garvorgangs, kann der Teig zusammenfallen
Der Zahnstocher-Trick: Mit dem sogenannten Zahnstocher-Trick können wir feststellen, ob unser Kuchen fertig ist. Es ist nichts anderes, als einen Holzspieß zu nehmen, ihn in die Mitte des Kuchens zu stecken, ihn anzustechen und wieder herauszunehmen, wenn der Zahnstocher sauber ist, wenn wir ihn herausnehmen, kann der Kuchen aus dem Ofen genommen werden, wenn nicht, es kann noch ein bisschen fehlen
Kuchen auf dem Kuchengitter auskühlen lassen: Sobald unser Kuchen im Ofen fertig ist und wir ihn herausnehmen, müssen wir ihn zum Abkühlen für mindestens 10 oder 15 Minuten auf ein Gitter legen.
Das Gitter sorgt für einen korrekten Luftstrom zum Abkühlen des Kuchens oder Kuchens
Versiegeln Sie die Torte mit Marmelade, bevor Sie sie mit Zuckerguss bedecken: Wenn Sie sich jemals gefragt haben, warum Zuckerguss in Bäckereien so gut aussieht, aber zu Hause nicht so gut aussieht, ist dies die Antwort. Es ist wichtig, zuerst die sehr heiße Marmelade auf den Kuchen zu geben und sie so anzuzünden, dass sie die Stangen des Kuchens bedeckt, und die Marmelade abkühlen zu lassen. Sobald die Marmelade kalt ist, können wir sie darüber glasieren und die Glasur hält perfekt.
Personen
Kategorie:
Desserts mit Thermomix-Kochtricks
Zutaten von Die besten Tricks für perfekte Kuchen
Zubereitung von Die besten Tricks, um perfekte Kuchen zu backen