Desserts mit Thermomix

Frappe-Baiser mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (24 votos, promedio: 4,38 de 5)
Cargando...

Heute bringen wir eines dieser Getränke mit, das an heißen Tagen ein wahrer Genuss ist, und es ist eines der Getränke, die ich am meisten getrunken habe, wenn der Sommer kommt, und ich liebe einen guten Frappe mit der Kraft, die der Thermomix ihm in wenigen Sekunden und mit gibt dieser kleine Schaum, der mir glaubt

aber dieses Mal werden wir dem Kaffee-Frappé Ihres Lebens eine kleine Wendung geben, und dieses Mal werden wir es mit dem tun Rezept für Baisermilchein Baiser-Frappé

Frappe-Baiser mit Thermomix

Frappe-Baiser mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *