Desserts mit Thermomix

Pfirsich-Sahne-Tarte mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (Ninguna valoración todavía)
Cargando...

Dieses Rezept wurde von unserer Freundin Luz Maria Lagoa Vives geschickt. Hallo Kameraden. Nun, wie an jedem Gebäck-Freitag komme ich hier vorbei, um die ganze Gruppe mit einem neuen Rezept zu versüßen. Blätterteig, Sahne und Pfirsiche, hört sich lecker an, oder?
Ich ermutige Sie, es zu tun.

Meine ursprüngliche Idee war, Erdbeeren hinzuzufügen, ich hatte sie im Kühlschrank aufbewahrt, aber als ich gestern von der Arbeit zurückkam, waren sie wie der Espetec verflüchtigt,,, 🤣. Als ich in die Speisekammer schaute, tauchte eine Dose Pfirsich in Sirup auf . Lass uns durcheinander bringen

Pfirsich-Sahne-Tarte mit Thermomix

Pfirsich-Sahne-Tarte mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *