Thermomix Internationale Rezepte

Iced Chai Latted – Eistee mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (27 votos, promedio: 4,33 de 5)
Cargando...

Iced Chai Latted – Eistee mit Thermomix

Es ist schon eine Weile her, dass ich meine gewechselt habe Kaffee mit Eis für ein leckeres Getränk, das auch hat sehr viele Eigenschaften und alles Gute für die Gesundheit, ideal für den Sommer und gegen Hitze ist der bereits berühmte Iced Chai Latted Cake oder auf Spanisch Te Chai Helado Dieses Rezept verwendet Zimt

Iced Chai Latted - Eistee Chai mit Thermomix

Iced Chai Latted – Eistee mit Thermomix

Es wurde sehr beliebt, weil es eines der Stargetränke von Starbucks und anderen Kaffee- und Teefirmen war.

Es ist ein grüner oder schwarzer Tee, der aromatisiert mit Gewürzen wie Zimt, Nelken, Ingwer, Kardamom, Muskatnuss und Vanille zubereitet wird. Tatsächlich erhält dieser Tee dank ihnen neben dem Geschmack eine Reihe zusätzlicher medizinischer Eigenschaften, die wir am Ende des Rezepts anführen werden.


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *