Desserts mit Thermomix

Käsekuchen mit Walnuss-Crumble mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (7 votos, promedio: 4,00 de 5)
Cargando...

Dieses Rezept wurde uns von unserer Freundin Luz Maria Lagoa Vives geschickt. Hallo Freunde, Käsekuchen, davon gibt es jede Menge, alle lecker, der, den ich euch heute mitbringe, hat innen neben dem Käse griechischen Joghurt, der ihm mehr Cremigkeit verleiht, kombiniert mit einem Walnuss-Crumble an der Oberfläche.

Eine Verschmelzung von Genuss für den Gaumen. Ich hoffe du magst es; und ich ermutige dich, es zu tun.??

Tarta de queso con crumble de nueces con thermomix

Käsekuchen mit Walnuss-Crumble mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *