Ich weiß nicht, ob es ihnen passiert, aber wenn ich das Wort „Landschaft“ höre oder in diesem Fall lese und es mit Kochen assoziiere, stelle ich mir sofort eine Kombination aus Aromen, Gerüchen und Farben vor, die jeden Gaumen erfreuen wird.
In der Tat bietet uns die Landschaft Wunder nicht nur für das Auge, sondern auch für den Geschmack, Pilze sind eines dieser kulinarischen Wunder, die sehr gut passen, wenn sie mit den entsprechenden Zutaten kombiniert werden. Dieses Rezept enthält Pilze
In diesem Beitrag zeigen wir, wie man etwas Leckeres zubereitet Pilze Land mit Thermomix. Ein exquisiter Eintopf, sparsam und einfach zuzubereiten, ideal als Vorspeise oder Vorspeise. Oder wenn Sie ein leichtes Mittag- oder Abendessen bevorzugen, ist es auch sehr gut.
Landpilze mit Thermomix
Landpilze mit Thermomix
Personen
4
Kochzeit:
25 Minuten
Gesamtzeit
25 Minuten
Küche Spanisch
Kategorie:
1 Thermomix-Gerichte Diät-Rezepte mit Thermomix Gemüse mit Thermomix
Zutaten von Landpilzen mit Thermomix
500 Gramm Austernpilze
150 Gramm Zwiebel
100 Gramm Wasser
90 Gramm Serrano-Schinken
80 Gramm Weißwein
25 Gramm Öl
4 Knoblauchzehen
1 Teelöffel Maisstärke
1 Lorbeerblatt
Prise Färbung
1 Zweig Petersilie
Salz und Pfeffer nach Geschmack
Zubereitung von Landpilzen mit Thermomix
Im Glas des Thermomix 2 Knoblauchzehen und die Petersilie hacken, programmieren.
5 Sekunden / Geschwindigkeit 5
Den gehackten Knoblauch und die Petersilie beiseite legen und dann die Champignons in Streifen und den Serrano-Schinken in Würfel schneiden. Reservieren Sie auch.
Wieder die anderen 2 Knoblauchzehen und die Zwiebel in das Glas des Thermomix geben, programmieren.
2 Sekunden / Geschwindigkeit 5
Mit Hilfe des Spatels die an den Wänden des Mixtopfes haftenden Knoblauch- und Zwiebelreste auf die Klingen absenken, das Öl hinzufügen und programmieren.
Dann in einem Gefäß die Maisstärke im Weißwein auflösen und zusammen mit dem gehackten Knoblauch und der Petersilie, Wasser, dem Lorbeerblatt, der Prise Farbstoff, Salz und Pfeffer, Programm zur Zubereitung geben.
10 Minuten / Temperatur 100° / Rückwärtsdrehung / Schaufeldrehzahl.
Das Ergebnis ist ein saftiger Eintopf mit viel Geschmack, der durch seinen unwiderstehlichen Glanz und sein Aroma sehr verlockend für das Auge ist. Sehr geeignet zum Aufwärmen in diesen kalten Zeiten.