Pan y Masas

Dorfbrotlaib einfach mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (1 votos, promedio: 5,00 de 5)
Cargando...

Dieses Rezept wurde von unserer Freundin Luz Maria Lagoa Vives erstellt. Hallo Kolleginnen und Kollegen, ich habe schon lange kein Brot mehr gemacht, und dieses ist sehr einfach, da es keine Kneten erfordert.
Es ist das typische Dorfbrot, sehr einfach zuzubereiten. Ich ermutige euch, es zu machen.

Ihr könnt das Wasser mit dem Mehl mit einem Löffel integrieren, oder die Hälfte des Mehls in die Maschine geben, zusammen mit dem Wasser und der Hefe,
10 Sekunden / Geschwindigkeit 4,
und den Rest des Mehls hinzufügen,
10 Sekunden / Geschwindigkeit 4.
Die folgenden Prozesse werde ich im Rezept erklären.
Wir kneten nicht, sondern machen alle x Zeit einige Faltungen am Teig im selben Behälter, indem wir ihn strecken und falten, um das Gluten zu entwickeln.
Und kurze Ruhezeiten im Kühlschrank werden dazu führen, dass unser Brot einen stärkeren Duft, Saftigkeit und Haltbarkeit hat.

Makkelijk dorpsbrood met thermomix

Makkelijk dorpsbrood met thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *