Soßen

Sojanesa – Sojamayonnaise mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (66 votos, promedio: 4,32 de 5)
Cargando...

Es gibt viele Soßen, die mit der Küchenmaschine hergestellt werden können, und eine der traditionellsten ist Mayonnaise. Nun, heute werden wir eine modernere, speziell japanische Version dieses Produkts vorbereiten. Ja, wir werden Ihnen beibringen, wie man Sojanese mit dem Thermomix kocht.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Soja-Mayonnaise, die weder Milch noch Eier enthält und bei Veganerinnen und Veganern zu einem Favoriten geworden ist. Zur Kenntnis nehmen:

Sojanesa - Sojamayonnaise mit Thermomix

Sojanesa – Sojamayonnaise mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *