Desserts mit Thermomix

Zitronen-Karamell-Mousse-Kuchen mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (Ninguna valoración todavía)
Cargando...

Dieses Rezept wurde uns von unserer Freundin Luz Maria Lagoa Vives geschickt. Gute Begleiter; Heute bringe ich Ihnen einen sehr cremigen Kuchen mit Zitronenkuchen,,, nur mit Weißen, wobei ich etwas Eis ausnutze, das ich nur für das Eigelb brauchte. Es hat 3 Schichten Mousse, zwei Zitronen; und ein Karamell,,, das mit einer Karamellglasur endet.

Wie immer ist es eine Freude, meine Arbeit teilen zu können,,, ich hoffe es gefällt euch und ich ermutige euch dazu 😋👍

Zitronen-Karamell-Mousse-Kuchen mit Thermomix

Zitronen-Karamell-Mousse-Kuchen mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *