Desserts mit Thermomix

Brioche mit Mandeln, gefüllt mit Vanillepudding, zubereitet mit dem Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (Ninguna valoración todavía)
Cargando...

Dieses Rezept wurde von unserer Freundin Luz Maria Lagoa Vives geschickt. Hallo Freunde. Heute hatte ich Lust auf einen Brioche anstelle des wöchentlichen Kuchens, den ich normalerweise zubereite, da es schon eine Weile her ist, seit ich sie gemacht habe.

Dieser Teig ist sehr vielseitig… abgesehen davon, dass er wenig Eigelb und Butter enthält, nur ein Ei und Sonnenblumenöl, lässt er sich sehr gut verarbeiten und das Ergebnis ist optimal in Bezug auf Flauschigkeit.

Ich habe bereits verschiedene Formen damit gemacht, vielleicht indem ich einige kleine Mengen an Zutaten variiert habe… glaubt mir, abgesehen von seiner Einfachheit ist er super weich.

Ich persönlich mag ihn lieber ohne Füllung, aber um die Jungs zufriedenzustellen, habe ich ihn mit Vanillepudding gefüllt.

Dieses Mal habe ich ganze Eier verwendet (deshalb ist die Farbe etwas gedämpft), weil mein Gefrierschrank schon viele Eiweiße enthält. Nun ja… ich hoffe, es gefällt euch und ermutige euch, es auszuprobieren

brioche con almendras relleno de crema pastelera con thermomix

brioche con almendras relleno de crema pastelera con thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *