Desserts mit Thermomix

Dulce de Leche-Shake mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (24 votos, promedio: 4,29 de 5)
Cargando...

Dulce de Leche-Shake mit Thermomix

Das Rezept, das ich teile, ist so einfach, dass sogar ein Kind es machen kann, und ich bin sicher, dass sie so begeistert sein werden, dass sie es immer wieder machen wollen.

Das Karamell-Sauce Es ist eine Delikatesse, par excellence eine der reichsten und unwiderstehlichsten Süßigkeiten, die es gibt. Wir kaufen es normalerweise im Supermarkt, aber es ist sehr einfach, es zu Hause zuzubereiten, und es wird die Hauptzutat für einen köstlichen süßen Shake sein. Milch mit Thermomix.

Dulce de Leche-Shake mit Thermomix

Dulce de Leche-Shake mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *