Desserts mit Thermomix

Schwarzwälder Käsekuchen mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (Ninguna valoración todavía)
Cargando...

Dieses Rezept wurde uns von unserer Freundin Luz Maria Lagoa Vives geschickt. Hallo Kameraden. Und wie jeder Heilig-Freitags-Konditor schaue ich vorbei, mit einem neuen Rezept, um die ganze Gruppe zu versüßen 👏👏

Das heutige Rezept,,,,, ist eine Fusion zwischen zwei Desserts, die wir zu Hause lieben. Der Käsekuchen und die Schwarzwälder Kirschtorte. Heute bringe ich euch also einen leckeren Schwarzwälder Käsekuchen. Ich hoffe es gefällt euch und ich ermutige euch dazu 🍒🍫

Schwarzwälder Käsekuchen mit Thermomix

Schwarzwälder Käsekuchen mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *