Gemüse

Gratinierter Truthahn-Brokkoli-Kuchen mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (66 votos, promedio: 4,53 de 5)
Cargando...

Ich esse gerne Brokkoli, erstens, weil ich seinen Geschmack mag und zweitens, weil es ein super Essen ist, das in unseren regelmäßigen Mahlzeiten nicht fehlen sollte Dieses Rezept hat Brokkoli

Zu den Vorteilen von Brokkoli können wir sagen, dass ist ein Antioxidans, mit Vitamin A, Vitamin B1, B2, B6, E, Folsäure und Vitamin C, ist reinigende, sättigende, stärkt unsere Abwehrkräfte … und wir haben erst begonnen, weil es viel mehr Vorteile hat, aber wir würden einen ganzen Artikel, die ich nicht ausschließen, eines Tages zu tun

Gratinierter Truthahn-Brokkoli-Kuchen mit Thermomix

Gratinierter Truthahn-Brokkoli-Kuchen mit Thermomix

 

 


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *