Desserts mit Thermomix

Käsekuchen nach Fiodone-Art mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (Ninguna valoración todavía)
Cargando...

Heute bringen wir ein weiteres Rezept von unserer Freundin Luz Maria Lagoa Vives. Hallo Leute, das Rezept, das ich euch heute zeige, ist ein Ricotta-Käsekuchen mit einer Karamellglasur, die Kombination müsst ihr probieren, seine Aromen, die leichte Käsenote zusammen mit dem Karamell … wow, ein Genuss zu essen Gaumen.

super cremig. Ich habe einen Biskuitboden darauf gelegt, aber wer sich ein bisschen unterhalten möchte, kann Mürbeteig machen. Ich hoffe es gefällt euch und ich ermutige euch dazu. 😊👍

Käsekuchen nach Fiodone-Art mit Thermomix

Käsekuchen nach Fiodone-Art mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *