Desserts mit Thermomix

Sachertorte Version rote Früchte und Mousse mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (7 votos, promedio: 3,71 de 5)
Cargando...

Dieses Rezept wurde uns von unserer Freundin Luz Maria Lagoa Vives geschickt. Gute Compañer@s zum Nachtisch; Heute bringe ich Ihnen eine Sachertorte in einer roten Fruchtversion und eine intensive dunkle Schokoladenmousse.

Perfekte Kombination. Cremige Mousse, die sich mit der leichten Fruchtschicht vermischt, und der sirupartige Biskuitkuchen mit denselben Früchten und einem Hauch Kirschlikör und der letzten Schicht Schokoladenglasur.

Ein Schluck sehr feiner Schichten, die am Gaumen schmelzen. Ich hoffe es gefällt euch und ich ermutige euch dazu

Tarta Sacher version frutos rojos y mousse con thermomix

Sachertorte Version rote Früchte und Mousse mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *