Desserts

Käsekuchen vom Vega de Pas mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (66 votos, promedio: 4,41 de 5)
Cargando...

Käsekuchen vom Vega de Pas mit Thermomix

Die vega de pas in Kantabrien ist seit langem ein Ort, an den ich gehen will, es ist gerettet, in meinem Kofferraum Ausflüge zu machen.

Und Lebenschancen haben diesen Käsekuchen längst in unserer Post erhalten, der den Nachnamen dieses wunderbaren Namens trug Bereich, ich habe es 3 oder 4 mal gemacht und jetzt habe ich noch mehr Lust zu gehen … Es ist nicht nur einfach zu tun, aber es ist sehr gut.

Zutaten für Käsekuchen aus der Vega de Pas mit Thermomix

Käsekuchen vom Vega de Pas mit Thermomix

Käsekuchen vom Vega de Pas mit Thermomix

3 Beutel Quark
7 Esslöffel Zucker
250 gr. Frischkäse
1 Liter Sahne zum Zusammenbauen
1/2 Liter Vollmilch
Mary-Cookies zum Dekorieren
Marmelade zum Dekorieren (optional)

Zubereitung Käsekuchen aus der Vega de Pas mit Thermomix

Wir geben alle Zutaten in unser Mixtopf Thermomix und Programm
10 Minuten / 100ºC / Geschwindigkeit 5

Wenn Sie fertig sind, gießen Sie den Inhalt in eine Schüssel. Wir bereiten unsere Form vor, in die wir eine Schicht legen können Basis-Cookies, entweder auf die Zubereitung oder beides zusammen mit der Zubereitung, die wir in unserer Schüssel haben.

Wir legen den Kuchen für 6 Stunden in den Kühlschrank und sind fertig zum Verzehr.


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *