Desserts

Törtchen mit Creme und Schokolade aus dem Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (Ninguna valoración todavía)
Cargando...

Hallo liebe Mitleser, das Rezept, das ich euch heute zeige, habe ich zum Geburtstag meiner Mutter gemacht.

Es hat uns sehr gut geschmeckt, besonders ihr, der Jubilarin. Sie hat nicht erwartet, dass ich ihr dieses Jahr ein Törtchen machen würde, denn sie sagte: «Nein, Liebes, ruh dich aus, mit deinen Händen ist das so mühsam.» Das stimmt, aber mit etwas Hilfe zu Hause und vor allem mit dem Schatz des Thermomix habe ich es geschafft.

Außerdem ist es eine super einfache und wenig arbeitsaufwendige Torte. Sie hat einen Boden aus Löffelbiskuits und auch dazwischen, gefüllt mit Vanillecreme und Schokolade. Ein Genuss. Ich hoffe, es gefällt euch und ich ermutige euch, es auszuprobieren.


Dieses Rezept wurde von unserer Freundin Luz María Lagoa Vives geschickt


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *