1 Thermomix-Platten

Rotkohlcreme mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (35 votos, promedio: 4,43 de 5)
Cargando...

Als ich das erste Mal Rotkohlcreme einnahm, muss ich sagen, dass ich von seiner Farbe hypnotisiert wurde, diesem Hellviolett, es schlug ein anderes Essen vor, es lässt einen denken, dass es etwas macht, das mit dieser Farbe gegessen wird

die anderen Male, weil es ein köstliches Gericht ist und sehr einfach zuzubereiten ist Dieses Rezept verwendet Rotkohl

Eigenschaften der Lombarda

Darüber hinaus ist Rotkohl besonders gegen Übergewicht indiziert, da sein hoher Ballaststoffgehalt den Appetit stillt, ein gutes Abführmittel ist und hohe Antioxidantien hat.

Rotkohlcreme mit Thermomix

Rotkohlcreme mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *