Dieses Mal ersetzen wir die Kartoffeln durch Auberginen, um aus unserem traditionellen Omelett eine ebenso köstliche Version zu machen, aber nur mit einer leichten Variation, wir sprechen von dieser wunderbaren Möglichkeit, ein Auberginen-Omelett mit einem Thermomix zuzubereiten.
Dieses Präparat ist wirklich großartig, vergessen Sie nicht, es zu versuchen. Dieses Rezept verlangt nach Auberginen
Auberginen-Omelett mit Thermomix
Auberginen-Omelett mit Thermomix
Personen
4
Vorbereitungszeit:
20 Minuten
Gesamtzeit
20 Minuten
Küche Englisch
Kategorie:
1 Thermomix Teller Snacks mit Thermomix Gemüse mit Thermomix
Auberginen-Omelette-Zutaten mit Thermomix
800 Gramm Auberginen
6 Eier
1 Zwiebel
70 Gramm natives Olivenöl extra
1 Teelöffel Salz
Zubereitung von Auberginenomelette mit Thermomix
Diese Zubereitung von Auberginen-Omelett mit Thermomix ist sehr einfach und schnell, um mit dem Waschen zu beginnen, die Schale zu entfernen und die Auberginen in Scheiben oder Stücke zu schneiden (was auch immer Sie bevorzugen), einige Minuten beiseite stellen.
Andererseits die in Stücke geschnittene Zwiebel in das Glas des Thermomix-Programms geben.
5 Sekunden / Geschwindigkeit 5.
Sobald die Zwiebel zerkleinert ist, mit Hilfe eines Löffels oder Spatels die Zwiebelreste, die an den Wänden und am Deckel des Thermomix-Behälters haften, in Richtung der Klingen senken, dann Öl hinzufügen und programmieren.
5 Minuten / Varoma-Temperatur / Stufe 1.
Wenn die Zwiebelsauce fertig ist, fügen Sie die in Scheiben oder Stücke geschnittene Aubergine hinzu, gießen Sie das Salz und das Programm ein.
5 Sekunden / Stufe 5.
Sofort programmieren, ohne den Becher auf den Deckel des Thermomix zu stellen, um die Verdunstung der von der Aubergine erzeugten Flüssigkeit zu begünstigen.
Zum Schluss die Eier in das Glas des Thermomix geben und programmieren.
4 Sekunden / Geschwindigkeit 3.
Während die Eier mit dem Sofrito vermischt werden, eine Pfanne mit einem Esslöffel Öl zum Erhitzen auf den Herd stellen.
Sobald das Öl heiß ist, gießen Sie die Tortilla-Mischung hinein und braten Sie sie 3 Minuten lang auf jeder Seite oder bis sie die gewünschte goldene Farbe annimmt, vermeiden Sie ein Anbrennen.