Fisch mit Thermomix

Gedämpfter Kaiser mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (24 votos, promedio: 4,46 de 5)
Cargando...

Gedämpfter Kaiser mit Thermomix

Die Lebensmittel, die aus dem Meer stammen, sind neben der großen Vielfalt auch sehr vielseitig in der Zubereitung. Sie sind gut, wenn sie nur mit Salz gewürzt sind und noch besser, wenn sie mit einigen Gewürzen mariniert werden. Dieses Rezept braucht Kaiser

Dies ist der Fall bei dem Rezept, das wir in diesem Beitrag vorschlagen, Kaiser im Thermomix gedämpft oder auch als Schwertfisch bekannt.

Ein Reicher Blaufisch Ideal als Hauptgericht bei einem Mittag- oder Abendessen. Es wird sehr gut sein, weil es nicht nur köstlich ist, sondern auch sehr einfach zuzubereiten ist.

Gedämpfter Kaiser mit Thermomix

Gedämpfter Kaiser mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *