Desserts mit Thermomix

Guinness-Kuchen mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (10 votos, promedio: 4,00 de 5)
Cargando...

Für diejenigen unter Ihnen, die es immer noch nicht wissen, Guinness ist die berühmteste Schwarzbiermarke der Welt, es hat eine schwarze Lakritzfarbe und einen anderen Geschmack als andere Biersorten.

Es ist britisch, obwohl es in praktisch jedem Supermarkt erhältlich ist, und es ist die Grundlage für die Herstellung unseres Kuchens und des Namens Guinness-Kuchen oder Schwarzbier. Dieses Rezept verwendet Kakao

Guinness-Kuchen mit Thermomix

Guinness-Kuchen mit Thermomix

Ich sage euch nur vorab, dass es spektakulär ist und für mich in die Top 10 der einsteigt Kuchen mit Thermomix.


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *