Dieses Rezept, das wir heute zeigen, eignet sich ideal als Vorspeise für jeden Anlass, an dem Sie Gäste haben. Dieses Rezept enthält Lachs
Pastete Lachs mit Thermomix dient nicht nur als Vorspeise, sondern ist auch ein so gesundes Rezept, das Sie häufig konsumieren können, um Ihre kalorienarme Ernährung aufrechtzuerhalten.
Lachspastete mit Thermomix
Und wenn man sich kalorienarm ernähren möchte, reichen wir zu dieser Lachspastete ein paar Scheiben Haferflockenbrot, um das gesunde Gericht abzurunden.
In demselben Beitrag zeigen wir Ihnen, wie Sie dieses nahrhafte und leichte Haferflockenbrot zubereiten.
Lachspastete mit Thermomix
Personen
4
Kochzeit:
15 Minuten
Gesamtzeit
15 Minuten
Küche Spanisch
Kategorie:
Snacks mit Thermomix
Zutaten Lachspastete mit Thermomix
Für die Pastete:
1 oder 2 Scheiben Räucherlachs
1 Dose Thunfisch natur (ohne Öl)
5 Esslöffel Frischkäse geschlagen 0%
Für das Haferflockenbrot:
1 ½ Esslöffel Haferkleie
1 Esslöffel Vollkornkleie
ein Teelöffel Hefe
1 Esslöffel frisch geschlagener Käse 0%
ein Eiweiß
Zubereitung von Lachspastete mit Thermomix
Die Räucherlachsscheiben in das Mixtopf neben die Dose mit dem abgetropften Thunfisch und die Löffel frisch geschlagenen Käse geben, programmieren.
30 Sekunden / Geschwindigkeit 5 – 10
Salzen ist nicht nötig, da der Frischkäse bereits leicht salzig ist.
Wenn die Mischung aus Lachs, Thunfisch und Frischkäse fertig ist, nehmen Sie sie aus dem Mixtopf, geben Sie sie in einen Behälter und decken Sie sie mit durchsichtiger Plastikfolie ab, damit sich keine harte Schicht auf der Oberfläche bildet. Im Kühlschrank aufbewahren.
Dann und wieder in das zuvor gewaschene und getrocknete Glas des Thermomix die Esslöffel Haferkleie, Weizenkleie und Hefe zusammen mit dem Esslöffel geschlagenem Frischkäse und dem Eiweiß geben, programmieren.
15 Sekunden / Geschwindigkeit 5
Geben Sie diese Mischung in eine quadratische, mikrowellengeeignete Pfanne und stellen Sie sie für 4 Minuten in die Mikrowelle (dies wäre die einfachste und schnellste Garmethode).
Eine andere Möglichkeit ist das Garen in einem herkömmlichen Ofen, die geschätzte Zeit von 10 – 12 Minuten bei 180 ° C.
Wichtig, Sie müssen die Kochintensität Ihrer Öfen berücksichtigen, die Kochzeit hängt davon ab, das Ideal ist, wachsam zu sein, damit sie nicht verbrennen.
Zum Servieren, je nach Anlass, wenn es sich um eine Vorspeise für Gäste handelt, können Sie die Pastete in ein Keramikgefäß geben und mit ein paar frischen Dillzweigen oder Petersilie dekorieren. Es kann mit einigen Scheiben geröstetem Brot oder Crackern serviert werden.
Und wenn es als Beilage für Ihre Diät dient, nehmen Sie ein paar Scheiben Haferflockenbrot und bestreichen Sie es mit der Pastete. Es ist wirklich köstlich.
Ich hoffe es hat euch gefallen, hinterlasst eure Kommentare und bis zum nächsten Rezept!